Social Media Monitoring

Social Media Monitoring, Analyse undOptimierung Ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co. von Jim Sterne. Erschienen bei mitp (www.mitp.de) ISBN 978-3-8266-9094-5  1.Auflage 2011 (bzw. Original: 978-0-470-58378-4)

Preis 29,95 €

Ein hilfreiches Werk, das beim Konzipieren von Social Media Kampagnen oder -Strategien unterstützen kann, weil es Wege aufzeigt, den Erfolg messbar zu machen, bzw. sich überhaupt erst einmal Gedanken zu Erhebungsmethoden von Online-Werbung oder -Marketing zu machen. Dabei geht es natürlich schon recht stark ins Eingemachte, wie der Titel ja auch vermuten läßt, schafft damit aber Klarheit darüber, wenn ich mich einmal für eine Präsenz entschieden habe, ob und was ich an Key Performance Indicators messen kann.

This entry was posted in Lesenswertes and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Social Media Monitoring

  1. Hennes says:

    Gefaellt mir gut der Blog. Tolle Themenwahl.

Hinterlasse einen Kommentar zu Hennes Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>